Wir bieten Freitags ein weiteres Training, um 15.30 Uhr. Dafür konnten wir einen weiteren super Trainer gewinnen, er heißt Ares.

Die 100 Kinder Marke ist geknackt!! Bei BJJ Fighters sind jede Woche 110 Kinder im Training!

Jeden Sonntag 11.00uhr und 12.00uhr Parallelprogramm Yoga für die Eltern!!!

Sichert Euch die Mitgliedsbeiträge(auch zusätzlich!!) in Hamburg Alsterdorf!!! In nicht so ferner Zukunft wird es jeden Tag Kidstrainings geben(schon jetzt sind es 5), ich werde die Mitgliedsbeiträge nicht anheben, die Treue zahlt sich hier aus. Die erste Erhöhung gab es bereits von 25,- auf 35,- mtl. . Mit dem schicken, geplanten 100% Gracie Barra Studio wird der Beitrag für die dann neuen Mitglieder die mtl. 50,- Marke in jedem Falle knacken. Der sehr hohe Qualitätsstandard über Gracie Barra bietet Euch das höchste Level im Jiu Jitsu.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die nächste große Graduierung plane ich für den 15. August 2020, 12.00-14.00Uhr, wenn es mit der Halle wieder klappt, gleicher Ort. Danach würde ich 2 Graduierungen im Jahr planen, je nach der Gesamtentwicklung.
 
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Die älteren Kids, die nicht mehr die Milchzähne vorn besitzen, sollten sich einen Munschutz zulegen. Der kostet ein paar Euro (ca. 10,-). Den legt man dann ins heiße Wasser, man beißt später drauf und der Schutz ist passgenau. Bei einem Stoß unters Kinn, kann ein Zahn schnell abbrechen.... . Kann man online bestellen... 
 
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Thema Gracie Barra Anzüge sind wir ja nun schon ganz gut angegangen, ein nächster Step werden die Gracie Barra rash guards sein. Sie sind für Kinder schwer zu bekommen, ich empfehle einfach eine Erwachsenen-Größe XS oder S .