BJJ Kids Urlaubs Camp Mallorca Frühjahrsferien 2020

Liebe Eltern, liebe Kinder, über fast 10 Jahre habe ich als Ironman Radreisen nach Mallorca in dieses tolle Hotel (Botel Alcudiamar in Puerto Alcudia) organisiert und geleitet. Das Hotel liegt direkt am Strand.

Bei den Angestellten dieses Hotels sind über die vielen Jahre sehr freundschaftliche Verbindungen entstanden. Es sind alles Spanier und die Kinderfreundlichkeit, auch  zu meinem Sohn Luis, ist fantastisch. 

Mit dem befreundeten Hoteldirektor habe ich besprochen, das wir Kampfsportmatten in den Garten, oder an den Strand, oder bei schlechtem Wetter in einem Raum im Hotel auslegen und ein spezielles Training für 60 Minuten/tag durchführen.

Die übrige Zeit können wir alle gemeinsam als Eltern mit den Kindern eine schöne, entspannte Zeit verbringen. Das wird nicht so schwer sein, denn schon ein Fußballspiel an dem großen Strand von Alcudia, wird den Kindern einen riesen Spaß machen. 

Die Ferienwoche für dieses Event ist in der ersten Ferienwoche vom Sonntag, 01.03.2020 -

Sonntag, 8.3.2020 . Die Hotelbuchungen(mit Halbpension) und der Transfer läuft über mich, die Flüge müsst ihr selbst buchen. Nach Eurer Buchung bekommt ihr von mir eine schriftliche Buchungsbestätigung per Mail und eine Zahlungsaufforderung. 

Reserviert Euch bitte diese Woche für dieses tolle Kinderevent! Es wird unvergesslich!!

 

Preise, alle inklusive Halbpension:

Variante 1 Suite:

2 erwachsene Personen á 75,- und ein Kind á 65,- = Euro 215,- pro Nacht.

Variante 2 Doppelzimmer:

2 erwachsene Personen á 57,50 und ein Kind im Zustellbett á  50,50 = 165,50 pro Nacht

Variante 3 Doppelzimmer:

1 erwachsene Person á 57,50 und ein Kind á 50,50 = 108,00 pro Nacht